VISION UND LEITBILD 2017-07-31T11:35:57+00:00

UNSERE VISION

In den Gewässern des Gürbetals leben die Fische in einem funktionierenden, natürlichen Kreislauf und pflanzen sich auf eigentständige Art und Weise fort.

UNSER LEITBILD

Wir arbeiten für das Wohl der Fische und somit für das Wohl der Menschen. Fische überleben längerfristig nur in sauberem Wasser und dies ist die Basis für das Leben von uns Menschen.

Wir tun Gutes und sprechen darüber.

Wir informieren die Bevölkerung aktiv und binden sie in unsere Vereinstätigkeit ein.

Unser positives Image bei den Menschen die das Gürbetal kennen und schätzen trägt dazu bei, dass der Verein von ihnen getragen und unterstützt wird. So kann ein langfristiges Bestehen gesichert werden.

Wir pflegen die Kameradschaft und gehen sorgsam mit ihr um.

Wir verfolgen unsere Ziele mit gesundem Menschenverstand und suchen konstruktive Lösungen mit den Gesprächspartnern.

AUFRUF ZUR MITARBEIT